Schulungen

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Fakt ist … es gibt uns seit 1992.

Wie haben wir es geschafft in dem heiß umkämpften Markt erfolgreich zu sein und zu bleiben?

Der Schlüssel zum Erfolg heißt Marita Müller-Wintergerst. Ihr Leitgedanke ist es die „Individualität der Agenten“ gezielt und erfolgsbringend für unseren Kunden einzusetzen und zugleich immer den Teamgedanken zu leben.

Jeder ist bei uns gleich wichtig.

Mit individuellen Coachings und einer persönlichen Qualifizierung wird jeder Call-Agent durch Frau Müller-Wintergerst betreut. Dadurch entwickelt sich unser Team immer weiter und vertieft die Kernkompetenzen im Bereich Telefonmarketing. So stellen wir sicher, dass wir Ihre CI verinnerlichen und mit jedem Telefonat nach außen tragen.

Was unser Team perfekt beherrscht:

  • Nutzung der Stimme als Hauptkommunikationsmittel
  • Verschiedene Fragetechniken
  • Einwandbehandlung und Abschlusstechniken
  • Erkennen der verschiedenen Kundentypen und die Fähigkeit sich individuell an den Gesprächspartner anzupassen
  • „Lächeln Sie! Man hört es.“

Sie wollen Ihre Mitarbeiter auch individuell schulen lassen um das Telefonverhalten zu optimieren?

Fragen Sie uns nach einem speziellen Angebot für eine individuelle Schulung mit persönlichem Coaching durch Frau Müller-Wintergerst. Wir beraten Sie gerne!

Schulung / Coaching

Ihre Aufgabe

  • Verkaufen am Telefon
  • Verhalten am Telefon
  • Mitarbeitermotivation
  • Reklamationstraining
  • Einzelbetreuung/Coaching und Training im Arbeitsumfeld

Ihr Nutzen durch unser individuelles Coaching

  • Kunden-/Verbrauchernachfrage wecken
  • Umsatzsteigerung und Vertriebskostensenkung
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Reklamation als Chance („Stolpersteine zu Bausteinen machen“)
  • Telefonzeitenoptimierung
  • Einsatz der Stimme als Werbemittel
  • Kundenbindung verstärken
  • Ängste verlieren
  • Wir sind Praktiker, keine Theoretiker